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Umsatzpotenziale besser ausschöpfen

Kundengewinnung und –bindung werden immer schwieriger? Erfolgreiches Marketing, effizienter Vertrieb und guter Support verlangen mehr als motivierte Mitarbeiter? Das preisgekrönte Sage CRM bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen auf der ganzen Welt ein vollständiges Beziehungsmanagement – mit umfangreichen Funktionen und zu geringen Kosten.

 

CRM zum Mieten

Das Kundenmanagement-Tool ist auch als kosteneffiziente, gehostete Mietlösung erhältlich: SageCRM.com liefert Ihnen schnell Resultate, da die Software nicht installiert werden muss und keine zusätzliche Hardware erforderlich ist. In der monatlichen Gebühr ist von der CRM-Anwendung über Online-Training bis hin zu täglichen Back-ups und Upgrades alles enthalten.

 

Sie möchten weitere Informationen? Dann benutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen uns einfach an (02204/48240-0)

 

Vertrieb

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Maximale Leistungsfähigkeit – Ein erfolgreicher Vertrieb ist vor allem ein gut organisierter Vertrieb. Das wissen wir und haben Sage CRM dementsprechend mit allen nötigen Funktionen ausgestattet.

 

Ihre Vorteile:

  • Kundeninformationen stehen allen zur Verfügung
  • jederzeit Überblick über anstehende Vertriebsprojekte und deren Erfolgschancen
  • weniger administrativer Aufwand
  • Workflow-Management

Marketing

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Mehr Transparenz und Kontrolle für ein professionelles Marketing. Welche Kunden eignen sich besonders für die nächste Marketingmaßnahme? Welche Kampagne war besonders erfolgreich und in welchem Medium sollte ich das nächste Mal werben? In Sage CRM stehen mittelständischen Unternehmen die passenden Analyse- und Planungstools zur Verfügung.

 

Ihre Vorteile:

  • Tools zur Kampagnenverwaltung
  • Zielgruppenselektion
  • Interessenverwaltung
  • Auswertung der Medien
  • enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Kundenservice

Support

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Ihr Kundenservice wird zum Profitcenter. Über einen guten Kundenservice spricht niemand – über einen vermeintlich schlechten wird gleich der ganzen Nachbarschaft erzählt. Umso wichtiger ist es, den eigenen Support zu optimieren. Sie können es! Mit Sage CRM steigern Sie die Kundenzufriedenheit und machen aus Ihrer Supportabteilung zudem ein wichtiges Profitcenter.


Ihre Vorteile:

  • Ticketverwaltung
  • Workflow-Automatisierung und Eskalationsmanagement
  • Verkaufschancen an den Vertrieb weitergeben
  • Web-Selfservice-Portal: für Kunden, Partner und Lieferanten

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