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Facebook, Xing und Co. inside
Lernen Sie Ihre Kontakte und deren Unternehmen noch besser kennen. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, Informationen über Unternehmen und Kontakte schnell und unkompliziert zu erhalten. Nutzen Sie Plattformen wie Facebook, Xing, Google etc. für Ihre Informationsbeschaffung. In ACT! sind bereits 8 Web-Informationen verfügbar und individuelle Webseiten können durch einen eigenen Editor beliebig hinzugefügt werden.


Erkennen Sie „Quick Wins“
Ein schneller Zugang zu Berichten und Informationen aus der Datenbank ist für effektive Marketingaktionen und Marketingkampagnen unerlässlich. ACT! bietet Ihnen hier über 50 vorgefertigte Berichte und Reports, die unter anderem die Möglichkeit bieten, Verkaufschancen nach Gewinn oder nach Benutzern auszuwerten. Durch den integrierten Berichtsdesigner können individuelle Berichte jederzeit erstellt und allen Benutzern zur Verfügung gestellt werden.

Das Cockpit
Alle Informationen auf einen Blick
Verbesserte Verkaufschancen durch Anzeige der prozentualen Abschlusswahrscheinlichkeiten innerhalb der jeweiligen Verkaufsphasen. Das integrierte grafische Cockpit liefert Ihnen dazu alle wichtigen Kennzahlen auf einen Blick.

 

KOSTENLOS: Testen Sie ACT! jetzt 30 Tage unverbindlich und überzeugen Sie sich selbst.

 

Sie möchten weitere Informationen? Dann benutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen uns einfach an (02204/48240-0)

 

Kundeninformationen

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Sämtliche Daten zu einem Kunden werden übersichtlich gespeichert und dargestellt: Von Kontaktdaten mit Angabe der Ansprechpartner über Dokumente und Notizen bis hin zu geplanten Terminen können Sie alle wichtigen Informationen mit einem Kontakt verbinden und jederzeit abrufen.

Lehnen Sie sich zurück und konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche.

Kommunikation

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ACT! verwaltet nicht nur die Kontaktdaten, sondern ermöglicht Ihnen auch die direkte Kommunikation mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern. Sie können aus der Software heraus eine Telefonnummer wählen, personalisierte Serienbriefe an Gruppen verschicken oder E-Mails mit Anhang versenden.

So wissen Sie immer genau, wann Sie mit wem wie und worüber kommuniziert haben.

Termine

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Mit dem integrierten Kalender koordinieren Sie alle Termine professionell für sich und Ihre Mitarbeiter in der Tages-, Wochen- oder Monatsübersicht.

  • Geordnete Aufgaben- und Ressourcenliste
  • Planung von Aktivitäten und Aufgaben
  • Verknüpfung relevanter Daten und Dokumente mit einem Termin
  • Visuelle oder akustische Erinnerungsfunktion

Vertriebschancen

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Durch das neue, interaktive und grafische Cockpit haben Sie jederzeit die Möglichkeit, alle laufenden Prozesse auf einen Blick einsehen zu können.

Welche Aufträge eines Kunden werden momentan bearbeitet, welche Stufe des Verkaufsprozesses ist erreicht, wann ist mit einem Abschluss in welcher Höhe zu rechnen? ACT! liefert entsprechende Informationen und unterstützt Ihre Vertriebsmitarbeiter dabei, den Kunden maßgeschneiderte Angebote zu machen.

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