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Saleslogix 8.1 – mehr als nur eine CRM Lösung.

21.02.2014

Saleslogix v8.1 - Was ist neu?

Saleslogix v8.1 bietet Ihnen noch mehr Einblick in Ihre Kundenbeziehungen. Die flexible CRM Plattform der nächsten Generation zeichnet sich durch eine äußerst benutzerfreundliche mobile Anwendung, neue Social-Media-Funktionen, eine breitere IT Kompatibilität sowie eine verbesserte Berichterstattung und Analyse aus.
Die Version 8.1 überzeugt mit vielen neuen Funktionen und Features. Hier sehen Sie die neuen Funktionsbereiche von Saleslogix v8.1 im Überblick:

1. Neue mobile Plattform: Mit Saleslogix Mobile 3.01 sind kontextbezogene KPIs, Grafiken, Menüs und andere Kundeninformationen nun auch mobil und von unterwegs aus zugänglich
2. Innovative Social-Media-Funktionen liefern konkret verwertbare Inhalte aus Twitter®, LinkedIn® und anderen sozialen Plattformen2
3. Die neue Outlook®-Synchronisation ermöglicht einen nahtlosen Zugriff auf Kontakte, Kalender und Dokumente in der Bibliothek von Saleslogix
4. Die verbesserte Plattform bietet mehr Flexibilität bei der Wahl des Browsers, gibt den Administratoren mehr Kontrolle und unterstützt die Integration von Marketing-Automatisierungssystemen
5. Bessere Berichterstattungs- und Analysefunktionen geben noch mehr Einblick in die Kundenbeziehungen

Saleslogix Mobile 3.0 - Was ist neu?

Saleslogix Mobile 3.0 überzeugt mit erweiterten, mobilen Funktionen, die Ihnen ermöglichen, mit dem Smartphone oder Tablet, von unterwegs aus, Ihre Kundendaten und die Informationen in Ihrer CRM abzurufen und zu bearbeiten. Neue kontextabhängige KPIs, Diagramme und Menüs sind nur einige neue Features, die nun auch am mobilen Endgerät verfügbar sind.5
Alle Saleslogix Kunden, die die komplette Saleslogix CRM Lösung nutzen, bekommen Saleslogix Mobile kostenlos zur Verfügung gestellt. Für Saleslogix Mobile Only Benutzer betragen die Kosten für die On Premise Installation €300.5

  • Ein neues App für Smartphones und Tablets, das in weiterer Folge an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst werden kann.
  • KPIs, Graphen und Dashboards sind nun auch in der mobilen CRM Lösung verfügbar.
  • Verbesserte Benutzeroberfläche
  • Neue globale, kontextabhängige und Quick Action Menüoptionen
  • Viele weitere Funktionen wie Multiwährungsfähigkeit, Produktchancen, Schnellsuche, Lazy Load Lists und mehr




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